English 
Deutsch 


Besonderheiten der Bundesrepublik Deutschland

Liebe Kunden, jede dieser Marken sind Einzelstücke, Sie erhalten immer das abgebildete Exemplar, sollten mehrere Kunden gleichzeitig das selben bestellen, erhält derjenige denn Zuschlag dessen e-Mail als erstes bei mir ankommt, sie erhalten neben dem Standart Mail eine zusätzliche Bestätigung, sollten Sie durch Überweisung zahlen muß das Geld nach Zahlungsaufforderung   spätesten nach 7 Tagen auf meinen Konto eingegangen sein, sonst werden die Marken an den zweiten Besteller verkauft. ( Ich bitte um Verständnis, es wäre sonst den anderen Kunden nicht fair gegenüber) 


1955, 15. Nov. Wohlfahrt Helfer der Menschheit (IV) im Viererblock

Michel Nr.222 - 225
Michelwert für die einzel Marken 200 Euro  unser Preis Verkauft

brd222vi.jpg (82355 Byte)

Die Marken mit der Mi.Nr 225 sind BPP geprüft.


Freimarken " Bundespräsident Theodor Heuss" im Viererblock Michel Nr.: 177 - 196. Diese Marken sind bereits als Pärchen so selten das der Michelkatalog einen Wert von 1568,- Euro für den Satz als paar angibt. Einen Viererblock hat er erst gar nicht gelistet, würde man diese Marken als 2 Paare Rechnen würde ein Betrag von 3136,- Euro Michelwert zusammen kommen. Als Viererblock wird der Wert mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das Doppelte übersteigen.

Es wurden von mir die 50 und 60 Pf zum Prüfen eingereicht diese Marken alleine haben einen (bei paar Berechnung ) Katalogwert von über 2000,- Euro.  VERKAUFT

bbeson1a.jpg (72907 Byte)

bbeson1b.jpg (78117 Byte)

bbeson1c.jpg (70319 Byte)

bbeson1d.jpg (59241 Byte)

bbeson1e.jpg (79809 Byte)

unser Preis 2000,- Euro   VERKAUFT

Brief ist  BPP geprüft


Zurück zur Übersicht

Menu



 

briefmarken-freund.de (c)2006 Josef Daebner